Jab Anstoetz

Für das namhafte Unternehmen JAB ANSTOETZ sind wir als Kreativagentur im Full-Service tätig. Beim Tablebook, einem Imagebuch für anspruchsvolle Wohnkultur, haben wir die gesamte Fotoproduktion von der Inszenierung der Stoff-Kollektion über die Location-Suche und das Modelbooking bis zur Kreation der Themenwelten begleitet. Für JAB ANSTOETZ Anzeigen-Specials und weitere Maßnahmen arbeiten wir als Werbeagentur auf allen Kommunikationskanälen.

Werbeagentur Jab Anstoetz p8 Media Hamburg

Werbeagentur Jab Anstoetz p8 Media Hamburg

Für die JAB ANSTOETZ GROUP als Werbeagentur tätig zu sein, ist ein Job, der viel Fingerspitzengefühl und langjährige Erfahrung erfordert. Denn Kunden in aller Welt schätzen das Bielefelder Unternehmen für Hochwertigkeit, Luxus, Eleganz und Stil. Eben diese Eigenschaften nahmen wir uns als Basis, als wir für die Umsetzung des Stylebooks „TEXTILE LOVE STORIES“ zum 70-jährigen Firmenjubiläum von JAB ANSTOETZ als Werbeagentur angefragt wurden. Das Motto: Reduced to the max. Wir haben uns auf das Wesentliche konzentriert, nämlich die stilvollen Stoffe, und diese mit ausdrucksstarken Models in außergewöhnlichen Locations kombiniert. Am Ende haben die Luxusstoffe Mensch und Raum in Szene gesetzt statt umgekehrt.

Ebenso wie die Produkte von JAB ANSTOETZ FABRICS von Hand gefertigt werden, haben wir als Werbeagentur Hand an jede Szene gelegt. Jedes Accessoire wurde von uns passend zur Stimmung ausgesucht und platziert. Jede Location, wie etwa das Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg, war sorgfältig ausgewählt. Jedes Licht wurde so gesetzt, dass der Blick direkt auf das Wesentliche geht: die wunderschönen Stoffe und Muster. Denn Bilder haben ein ganz eigenes Leben und scheinen zu uns zu sprechen. Die harmonische Auswahl von Model, Location, Accessoires und Mode ist das Fundament, doch der passende Moment ist das Entscheidende.

Unser Team von P8 Media hat die stilvollen Fotos dann in einem eleganten, zweisprachigen Tablebook vereint, vom Konzept über das Layout bis zur Reinzeichnung. Kurze Bild-Sublines betonen die visuelle Darstellung und eine Aufteilung in Fotostrecken sorgt für stimmungsvolle Kurzgeschichten. Am Ende haben wir als Werbeagentur JAB ANSTOETZ in einem stilvollen Rahmen verewigt. Das Imagebuch „TEXTILE LOVE STORIES“ ist ein Werk, das man gern beiläufig auf dem Tisch liegen lässt, um seinen eigenen Charakter zu unterstreichen. Und der Erfolg gab dem Tablebook Recht: so wurde bereits ein Jahr später ein weiteres Stylebook mit neuen Themen von uns als Werbeagentur für JAB ANSTOETZ konzipiert und umgesetzt. Daneben waren wir für die fotografische Umsetzung der GRANDEZZA-Serie und für diverse Anzeigen-Specials in hochwertigen Interieur- und Lifesytle-Magazinen als Kreativagentur für die JAB ANSTOETZ GROUP tätig.

Geben auch Sie Ihren Produkten den Raum, den sie verdienen, und nehmen Sie mit uns Kontakt auf.