Content Produktion
Produktinszenierung
Online-Katalog
Konzept
Shooting
Foto
Art Direction
Grafik
Reinzeichnung
Das in London ansässige Kaufhaus Harrods ist eins der wohl bekanntesten Warenhäusern Europas. Als Hamburger Werbeagentur war die Anfrage von Harrods, ob wir ihren ersten Online-Katalog konzipieren können, daher schon ein Ritterschlag für unser Team.
So begann die Erfolgsstory unserer Hamburger Werbeagentur für das Londoner Harrods – gemeinsam vereinten wir Lifestyle, Fashion, Interior und Accessoires zu einem stimmigen Gesamtkonzept. Unsere Arbeit für den hochwertigen Katalog hatte stets die Wertigkeit und Exklusivität im Fokus. Unser Full-Service umfasste neben der Konzeption und Fotoproduktion auch die gesamte grafische Umsetzung, Bildbearbeitung und Reinzeichnung.
Die Zielgruppe eines Online-Katalogs aus dem Hause Harrods ist ebenso anspruchsvoll wie elitär. Daher hat das Team unserer Werbeagentur den Web-Katalog im puristischen Design gestaltet und mit klarer Bildsprache umgesetzt. Nach dem Motto „Kontraste ziehen sich an“ oder auch „The Simplest Things Are The Best“ haben wir auch einfache Dinge ungewöhnlich präsentiert. Von uns handverlesene Accessoires haben wir in stilvoll ausgestatteten Räumlichkeiten mit vornehmer Zurückhaltung inszeniert. So wurden selbst kleinste, relativ unscheinbare Designobjekte zum großen Erlebnis für alle Sinne.
Wir haben das Unternehmen bei der Erstellung des Online-Katalogs tatkräftig unterstützt. Das Team hat ein Webdesign im puristischen Stil gestaltet und mit klarer Bildsprache umgesetzt, um den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.