Harrods

Das weltweit bekannte und renommierte Warenhaus Harrods in London haben wir als Full-Service-Agentur von Hamburg aus unterstützt. Unsere Arbeit für den hochwertigen Katalog hatte stets die Wertigkeit und Exklusivität im Fokus. Unser Full-Service umfasste neben der Konzeption und Fotoproduktion auch die gesamte grafische Umsetzung, Bildbearbeitung und Reinzeichnung.

Harrods – Werbeagentur Harrods – P8 Paulsen Media GmbH Hamburg

Harrods – Werbeagentur Harrods – P8 Paulsen Media GmbH Hamburg

Das in London ansässige Kaufhaus Harrods gehört neben dem La Fayette und dem KaDeWe wohl zu den wohl bekanntesten Warenhäusern Europas. Als Hamburger Werbeagentur war die Anfrage von Harrods, ob wir ihren ersten Online-Katalog konzipieren können, daher schon so eine Art Ritterschlag für unser Team. Auch weil Hamburg und London in Sachen Stilsicherheit, Understatement und vor allem beim Regenwetter sehr vergleichbar sind, haben wir den Auftrag gern angenommen. So begann die Erfolgsstory unserer Hamburger Werbeagentur für das Londoner Harrods – gemeinsam vereinten wir Lifestyle, Fashion, Interior und Accessoires zu einem stimmigen Gesamtkonzept.

Mit zielgerichteten Agenturleistungen von Konzeption und Fotoproduktion über die grafische Umsetzung nebst Bildbearbeitung und Reinzeichnung  war eines klar: unser Fullservice als Werbeagentur für Harrods muss königlich sein. Schließlich war auch das 1834 von Charles H. Harrod gegründete Warenhaus bis zum Jahre 2001 Hoflieferant für die Königinnen Elisabeth und Elisabeth II., den Duke Of Edinburgh sowie den Prince Of Wales. Diesmal durften wir als Lieferant tätig sein, genauer gesagt als Lieferant eines hochwertigen eKatalogs, der dem noblen und traditionellen Hause würdig ist.

Die Zielgruppe eines Online-Katalogs aus dem Hause Harrods ist ebenso anspruchsvoll wie elitär. Daher hat das Team unserer Werbeagentur den Web-Katalog im puristischen Design gestaltet und mit klaren Fotos umgesetzt. Nach dem Motto „Kontraste ziehen sich an“ oder auch „The Simplest Things Are The Best“ haben wir auch einfache Dinge ungewöhnlich präsentiert. Und dabei noch viel Raum für die eigene Phantasie gelassen, denn sie ist das Wertvollste, das wir haben. Von uns handverlesene Accessoires haben wir in stilvoll ausgestatteten Räumlichkeiten mit vornehmer Zurückhaltung inszeniert. So wurden selbst kleinste, relativ unscheinbare Designobjekte zum großen Erlebnis für alle Sinne.

Möchten auch Sie kleinen Accessoires eine große Bühne bereiten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.